Junge Unternehmen / Startups

Die Geschichte zu Balance No.5 

Wie alles anfing…

Von der Vision zur Passion …

aus einem Hauch von Gedanken und dem Traum etwas noch nie Dagewesenem zu erschaffen, sollte ein Produkt entstehen, das sich durch “Einzigartigkeit“ abhebt. Die Idee zog mich magisch in ihren Bann und die Gedanken sprudelten in mir. Der Moment war gekommen, meine Vision in ein neues Trendgetränk zu verwandeln.
Beim ersten Genuss soll der Gaumen ein sanft prickelndes Gefühl verspüren, das die Sinne betört und die Lust auf mehr weckt. Fruchtige Komponente versetzt mit natürlichen Aromen, verbinden sich mit einem Hauch von leichter Süße. Verführung trifft auf ausgewogenen Geschmack, der leicht anregend auf die Geschmacksnerven einwirkt, ohne dabei zu beschweren.

Facettenreicher Trip durch europäische Metropolen …

Getrieben von meiner Idee begab ich mich auf eine spannende Reise durch die angesagtesten Metropolen Europas. Hotspots wie Saint-Tropez, Ibiza, Mykonos, Berlin, Hamburg und München inspirierten mich weiter auf dem Weg zur Passion. Bei Events, in Clubs und auf Fashionshows sammelte ich nach neuem Input. Der Mood aus Celebrity, modern Art und Underdock, sollte sich in meinem Lifestyle Getränk verbinden, wie die Rolle eines Key Piece auf einer Fashion-Show. Ich kreierte in meinen Gedanken ein Produkt aus Secco, Frucht und Energy-Drink. Es muss ein Gefühl von unendlicher Spannung, Freiheit und einem einzigartigem Geschmackserlebnis entstehen. 

Prickeln in Balance …

Ein professionelles Team aus Geschmacksdesignern sollte mich bei der Umsetzung unterstützen. Es entstanden einige Kreationen auf der Suche nach der richtigen Rezeptur. In einem dieser Meetings warf die Ehefrau eines Experten das Wort Balance ein. Ich traute meinen Ohren nicht und lies es kurz auf mich wirken. Sofort sagte mir meine innere Stimme, der  Name Balance, wird ein Bestandteil des Produktnamens sein. Bei unserem erneuten Treffen auf dem Weg zur Einzigartigkeit fanden wir endlich die perfekte Mischung. Da war endlich der AHA Effekt, den ich so sehr herbei sehnte. Die fünfte Rezeptur vereinte endlich unsere Passion in Perfektion. Wir kreierten eine Rezeptur aus Chardonnay-Trauben und säuerlich, fruchtiger Mango, dazu den samtigen Geschmack von Pfirsich abgestimmt mit einem prickelnden Part Energy.
Euphorisch brach alle Anspannung aus mir heraus und es fühlte sich an wie ein  Feuerwerk. Ein unbeschreiblicher Moment, der sich mit Worten nicht beschreiben lässt, aber für immer in meinem Gedanken sein wird.
Die Komposition hebt sich ab von der Masse und sie wird mit Furore und Prägnanz in den Köpfen bleiben. “Einzigartigkeit“
Mein neues Lifestyle Getränk versetzt die Menschheit in Ekstase und lässt sie zu einer neuen Dimension in den Genusshimmel fliegen!

Auf Du und Du mit Chanel und No.5 …

Was für ein Augenblick … so muss sich Gabrielle Chanel 1921 gefühlt haben, als sie den ersten Flacon des legendären Parfums Chanel No. 5 in der Hand hielt. Auch bei mir war es die fünfte Rezeptur, die mein Leben einschneidend verändern sollte. Eine weiße Flasche, die Stärke und Eleganz repräsentiert, aber auch ein prägnantes Logo, das Maßstäbe in Perfektion setzt. Unser Produkt soll Statement und Einzigartigkeit verbinden.

Balance No .5 – Genuss ist Passion